Ran Nir

Ran Nir ist ein Sänger und Songwriter, der für seine gefühlvolle und introspektive Musik und seine tiefe Stimme bekannt ist. Geboren und aufgewachsen in Jerusalem, begann Rans musikalische Reise auf den Straßen der Stadt, wo er ein breites Spektrum an musikalischen Einflüssen entdeckte.
Später war er Mitbegründer der Band Asaf Avidan and The Mojos, die ihn auf Tourneen rund um die Welt führte.
Rans Live-Shows sollte man nicht verpassen, denn er liefert elektrisierende Performances, die seine dynamische Bandbreite und Bühnenpräsenz
zeigen, unterstützt von einer talentierten Band von Musikern. Erez Frank (Gitarre und Tasten), Dan Billu (Bass) und Ran Jacobovitz (Schlagzeug).
Das Publikum kann bei einem Ran-Nir-Konzert ein ebenso kraftvolles wie intimes Erlebnis erwarten

Zurück zur Programmübersicht