Dobranotch

FÄLLT AUS: Dobranotch – Abschlusskonzert

Wann:
15. März 2020 um 19:00
2020-03-15T19:00:00+01:00
2020-03-15T19:15:00+01:00
Wo:
SMAC
Preis:
12 € / 9 € (ermäßigt) // kein VVK
FÄLLT AUS: Dobranotch - Abschlusskonzert @ SMAC

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden

Die Band Dobranotch wurde 1998 in Frankreich gegründet, wohin sich eine Gruppe befreundeter Musiker aus St. Petersburg von Wanderlust und der Suche nach frischen musikalischen Erfahrungen getrieben, aufgemacht hatte. Nach einigen Jahren der Reise kam die Band nach St. Petersburg zurück, von wo aus sie nun die Welt bereisen, um Menschen allerorts musikalisch einen guten Abend zu bereiten!

Sie mischen jüdische, Gipsy- und Balkanmusik frisch, frech und unbekümmert zusammen. Sogar neu-teutonisches Liedgut nehmen sie auf die Schippe. Was kommt besser als Rammstein von einer Klezmer-Combo gespielt und „Du Hast“ in russischem Jiddisch?

Mal klingt es mehr nach Blaskapelle, zwischendurch nach New-Orleans-Jazz, dann wieder ist es Balkanbrass und immer wieder ist ein gehöriger Schuss Klezmer zu vernehmen. Das Repertoire der Band umfasst aber auch russische Lieder des goldenen Zeitalters der Blaskapellen.

Kartenreservierung bis 12.03. unter info@smac.sachsen.de